Meine erste Anleitung ist fertig

Ich bin ein bisschen aufgeregt.

Gestern sind mir beim Drogeriemarkt mit den 2 Buchstaben diese tollen Glitzerlippenpflegestifte in die Hände gefallen und da ich so einige kenne, die genau so wie ich ziemlich Glitzerverrückt sind musste ich sie einfach mitnehmen :-D

Und da sowas Glitzerndes natürlich nicht einfach so verschenkt werden kann habe ich mich direkt an den Prototypen für eine passende Box gemacht.

Und weil ich so gerne anderen eine Freude mache gibt es die Anleitung von mir geschenkt.

Clickt einfach oben auf den Reiter Anleitungen und schon kann es losgehen. Ihr braucht auch nicht viel Material. Ich habe die Box so konstruiert, dass sie auf ein A4 Blatt passt.

Nun wünsche ich Euch viel Freude damit. Es wäre toll, wenn Ihr mir ein feedback hinterlasst, wie Euch die ANleitung gefallen hat, oder ob ich vielleicht beim nächsten Mal etwas anders machen sollte.
Danke Ihr Lieben und einen schönen Tag wünscht Eure Tüddeltante

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jutta (Donnerstag, 12 Oktober 2017 22:03)

    Vielen Dank für diese wirklich tolle Anleitung.
    Diese Schattenbox muss ich unbedingt ausprobieren.
    Liebbe Grüße
    Jutta

  • #2

    Julia Stoidtner (Samstag, 14 Oktober 2017 23:11)

    Hallo Monja,
    vielen Dank für die tolle Anleitung, Werde ich bestimmt mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Julia