Weihnachtsmarkt in der Pumpe

Die Zeit der Vorbereitung war manchmal sehr Kräfte zehrend, aufregend und ungewiss...was soll ich mitnehmen, was verkauft sich, was für eine Art Kunden kommen,...

Nun war der Tag endlich da und ich bin überwältigt von den ganzen Eindrücken und netten Gesprächen. Heute lasse ich Euch ein paar Bilder von meinem Stand da.

Danke an jeden von Euch, der den Weg zu mir gefunden hat. Es war toll, Euch nicht nur virtuell zu kennen sondern auch persönlich ein paar Worte wechseln zu können. Ein Danke auch an meine Workshopteilnehmer, die mich überrascht und mental unterstützt haben. Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt.

Noch bis Montag könnt Ihr vorbeischauen.

 

Weihnachtsmarkt in der Pumpe

Die Pumpe e.V.

Kultur und Kommunikationszentrum

Haßstr.22

24103 Kiel

 

geöffnet ist der Weihnachtsmarkt von 10-17.00

 

Ich freue mich schon auf morgen und wünsche Euch einen tollen Abend

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uta (Sonntag, 10 Dezember 2017 12:29)

    Hallo Monja,
    ich hatte dich auch besucht - dein Stand war sehr schön und du hattest eine tolle Auswahl an Produkten! Ich hoffe, die Mühe hat sich für dich gelohnt.
    Einen schönen 2. Advent!