Was Männer wollen...kleines Mitbringsel für den Mann

Männer zu beschenken ist ja immer so eine Sache. Aber da Männer prinzipiell gerne technische Dinge mögen bin ich bei diesem Naschispender gelandet. Gut geeignet ist er für die längste Praline der Welt. Da passen 8 Stk. rein. Da hat der Beschenkte ordentlich was zu nachen und spielen ;-)

Die ursprüngliche Version ist eine Plotterdatei von Angela Schmahl. Den Blogbeitrag, die Plotterdatei und auch die Anleitung für die Bastler findet Ihr HIER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man muss nur an der Lasche in Pfeilrichtung ziehen und schon hat man das Naschi griffbereit. Toll, oder?

 

 

 

Ich habe an einem Swaptausch zum Thema Männergeschenke mitgemacht und somit sind bei mir dann 12 Exemplare entstanden. Die Projekte der anderen Teilnehmer habe ich auch schon hier. Da ich noch ein paar von den Sachen nachbasteln möchte zeige ich Euch da bestimmt noch ein das ein oder andere schöne Werk.

 

 

Verwendet habe ich Farbkarton in savanne und schiefergrau. Das Designpapier ist aus dem Set Unvergleichlich Urban.

Die ausgestanzten Elemente sind aus dem Produktpaket Hammer, welches es leider nicht mehr gibt. Verwendet habe ich dafür Metallicpapier in silber.

Und damit das gute Stück eine Berechtigung hat das ganze Jahr stehen zu bleiben ( ;-) ) habe ich einen kleinen Minikalender darauf befestigt.

Wer jetzt Lust bekommen hat, solche Naschispender oder andere Gastgeschenke zu basteln und das in lustiger Runde machen möchte, darf sich gerne bei mir zu einem workshop anmelden. Schreibt mich per email an oder nutzt die Kontaktfunktion hier auf meiner Seite und dann besprechen ich gerne Eure Wünsche und den zeitlichen Rahmen. In der Gruppe macht es doch einfach immer mehr Spaß und man bekommt eine Menge Inspiration :-) Du hast noch nichts von Stampin´Up! gehört und möchtest Dir erstmal einen Überblick verschaffen? Dann bestell Dir doch vorne auf der Startseite ganz unverbindlich den aktuellen Katalog.

Bis dahin wünsche ich ein wunderschönes Wochenende

Eure Tüddeltante

Kommentar schreiben

Kommentare: 0