Weltkartenbasteltag und eine Anleitung für Euch

Hallo meine lieben Kreativen Kartenbastler :-)

 

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Weltkartenbasteltag. Den kanntet Ihr bisher noch nicht? Na dann wird es Zeit. Immer am 1.Oktober eines jeden Jahres findet dieser Tag statt und soll zum gemeinsamen Basteln und vielleicht auch Verschicken der gebastelten Karten einladen. Denn, Hand aufs Herz, wer holt nicht gerne mal etwas anderes als Rechnungen und Werbung aus seinem Briefkasten.

 

 

Es wird gefeiert und ich habe das Geschenk...

Ich möchte Euch eine kleine Freude mit meiner Anleitung für die Seelenwärmer Verpackung machen. Die Weihnachtszeit rückt näher und somit auch die jährliche Überlegung mit was man dem Paketboten, dem Briefträger, dem netten Nachbarn, dem Babysitter, usw. eine kleine Freude machen kann.

Ich denke, da ist diese Verpackung eine schöne Idee. Je nach Umsetzung ist sie ganz fix gemacht. Meine Version ist etwas aufwändiger, aber so könnt Ihr selbst entscheiden wie Ihr Eure Verpackung gestaltet. Nur aus Farbkarton und vorne ein Spruch drauf ist genauso möglich wie mit kompletter Mattung.

 

Die Anleitung findet Ihr HIER

 

 

 

 

ACHTUNG, jetzt kommt noch eine kleine Aktion für Euch

 

Mein Exemplar möchte ich gerne mit einer/ einem von Euch tauschen. Schreibt mir hier drunter in den Kommentaren, wer Eurer Meinung nach auf jeden Fall einen Seelenwärmer verdient hat und warum.

 

Die Aktion läuft bis zum 7. Oktober 2018 um 20.00 Uhr. Danach lose ich eine Teilnehmerin/ einen Teilnehmer aus, der diese Verpackung mit Inhalt von mir bekommt.

 

Ich wünsche mir im Gegenzug dafür von dem Gewinner / der Gewinnerin eine selbstgestaltete Karte oder Verpackung...was auch immer Euch einfällt.

 

Ich wünsche Euch einen tollen Weltkartenbasteltag

Eure Tüddeltante

Kommentar schreiben

Kommentare: 0