Bestellung bei #DaniPeuss #Oktoberkit

Webung wegen Namensnennung. Ich bekomme keine Provision und habe alle Artikel selbst gekauft :-)

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe mich im letzten Monat dazu entschieden das Monats Abo von DaniPeuss zu kaufen.

 

Besser als Dani könnte ich es nicht beschreiben:

 

"Die Materialien sind sorgfältig ausgewählt und ein aufeinander abgestimmter Mix verschiedener Hersteller. Häufig sind auch exklusive Produkte dabei, die z.T. von uns handgefertigt werden. Immer am Monatsanfang erhältst du als Abonnent unseres Hauptkits von uns eine frische und umfangreiche Ladung Material und Inspiration. Erweitert wird das Kit-Sortiment durch mehrere Add-Ons, mit denen du dein Paket noch vergrößern kannst - je nach dem, in welchem Bereich du gerne kreativ bist."

 

 

 

 

 

In dem OktoberKit sind ganz viele Dinge enthalten. Ein Rundum-Sorglos Paket also. Schaut selbst:

  • 10 Bögen 12" x 12" (ca. 30,5 cm x 30,5 cm) beidseitig bedrucktes Papier von Heidi Swapp / American Crafts
  • Stickerbook mit 8 Bögen Sticker von Heidi Swapp / American Crafts
  • 2 Bögen Definition Sticker von Heidi Swapp / American Crafts
  • 1 Bogen Alphabetsticker von Simple Stories
  • 1 Pkg. Die Cuts von  Heidi Swapp / American Crafts

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe mich noch für das Add On A4 Paier entschieden und 2 zusätzliche Pakete Papier bestellt. Ihr kennt mich ja. Es wird bestimmt wieder ein Minialbum und es gibt doch nichts Schlimmeres als wenn das Paier nicht reicht.

 

 

 

 

 

 

Und dann habe ich mir noch die ATC Gun gegönnt. Dann bin ich noch schneller mit meinen Minialben :-D

 

Das erste Einlegen von der Rolle hat mich etwas Nerven gekostet. Vielleicht hätte ich mir vorher ein youtube Video angucken sollen wwie das geht. Das hätte es mir etwas leichter gemacht.

 

Aber jetzt ist sie drin und das nächste Minialbum wartet schon auf mich.

 

Habt einen schönen Tag, Eure Tüddeltante

Kommentar schreiben

Kommentare: 0