Wichteln mit dem Designteam

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

 

heute durfte ich endlich mein Wichtelgeschenk auspacken. Und ich bin absolut begeistert. Erstaunlich wie gut jemandes Fremdes meinen Geschmack getroffen hat.

 

Ist der Einhornstempel nicht der Knaller?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In dem nächsten Tütchen waren dann Nougat Walnüsse. Ich liebe Nougat. Und dann noch aus einer richtigen Schokoladenmanufaktur. Die zergehen bestimmt auf der Zunge.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann habe ich das nächste Tütchen aufgemacht und darin war noch ein Stempel mit den Worten " Du bist bezaubernd "

 

Oh ja. Der Stempel ist richtig toll. Und dann in Verbindung mit dem Einhorn. Hach, was schön.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und zum krönenden Abschluss gibt es noch ein Leckerchen.

Ein Nougatstamm auf Lebkuchen. Das ist ein unglaublich tolles Wichtelpaket.

Danke, liebe Iris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0