Liebeserklärung mit dem Set "Nothing´s better than" Stampin Up

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich wohl eine der schönsten Liebeserklärungen der Welt für Euch ;-)

...love you more than chocolate...wenn ich das zu jemandem sage, dann ist es wirklich ernst, denn ich LIEBE Schokolade.

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufgebaut ist die Karte wie folgt:


Grundkarte Grundweiß: 29 cm x 10,5 cm; mittig gefalzt bei 14,5 cm

1. Mattung: Bonbonrosa 14 cm x 10 cm

2. Mattung: Grundweiß 13,5 cm x 9,5 cm

 

Darauf habe ich den Herzrahmen geklebt. Das Innenteil des Herzens habe ich erst in Espresso und Saharasand bestempelt und dann eingefügt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Erst habe ich dann das Fähnchen mit dem Wort Chocolate aufgeklebt und dann ein paar ausgestanzte Schokopralinen mit Dimensionals aufgeklebt. Das ergibt einen schönen 3 D look. Zum Schluss noch etwas Bling Bling und fertig ist eine zuckersüße Liebeserklärung.

Hier sind alle Materialien für Euch aufgelistet:

 

Farbkarton Grundweiß ( Art.Nr. 159228 )

Farbkarton Espresso ( Art.Nr. 121686 )

Farbkarton Bonbonrosa ( Art.Nr. 155711 )

Stempelkissen Espresso ( Art.Nr. 147114 )

Stempelkissen Saharasand ( Art.Nr. 147117 )

Stempelset nichts geht über... ( Art.Nr. 158299 )

Stanzormen Besser als... ( Art.Nr. 152698 )

Stanzformen Herzen aus dem Bundle Meant to be ( nicht mehr erhältlich )

Schmucksteine In Color ( Art.Nr. 155571 )

Dimesionals ( Art.Nr. 104430 )

 

      Das Material oder auch fertige Karten könnt Ihr bei mir bestellen. Schreibt mir ganz unverbindlich eine Nachricht. Ich freue mich auf Euch.

Habt einen schönen Abend,

Eure Tüddeltante

Kommentar schreiben

Kommentare: 0